Manfred Härtter

Kurs(beg)leiter für Lackreparaturen und Lackaufbau

Meine Leidenschaft gilt dem Radsport und dem Citroen 2CV. Zur Zeit restauriere ich eine Ente von Grund auf. Alles wird zerlegt, überholt oder ersetzt und wieder zusammengebaut. Dabei habe ich das Glück, dass mein Hobby auch Teil meines Berufes ist. Denn ich bin Kfz-Lackiermeister. In Wildberg/Baden-Württemberg führe ich die Firma Härtter Lack und Karosserie. In meiner Werkstatt werden u. a. Oldtimer neu aufgebaut. Viel Freude macht es mir, mein Wissen weiterzugeben. Nicht nur den Lehrlingen, sondern auch in der Fortbildung von Sachverständigen für Kraftfahrzeuge. Für OldtimerSchrauberkurse.de biete ich einen Lack-Kurs für Oldtimer-Freund*innen an. Einen ganzen Tag lang werden wir uns dem sorgfältigen Lackaufbau und dem Thema “Smartrepair mit eine Sprühdose” widmen. Mehr Informationen dazu findet ihr hier: http://oldtimerschrauberkurse.de/lack/.

Anmerkungen von OldtimerSchrauberkurse.de: Manfred Härtter sprüht im Umgang mit den Teilnehmer*innen eine natürliche Lebensfreude aus. Jeden seiner Handgriffe möchte man sofort nachmachen, einfach weil es Spaß macht. Wissens- und Praxisvermittlung mit Vergnügen und farbenfrohen Resultaten.