Jubiläums- und Abschlussfeier: 10 Jahre “Enten in Ente” am 9. Juni 2023

Enten in Ente“ feiert ab 18.00 Uhr sein zehnjähriges Bestehen und seinen letzten Veranstaltungstag! Lasst uns diesen Tag feiern – mit euren Partnern/Partnerinnen, Kindern, Freundinnen/Freunden und natürlich vielen 2CVs sowie deren Artgenossen und weiteren Fahrzeugtypen aus dem Hause Citroen.

Als ich im Jahre 2012 zum ersten Treffen überhaupt (14.12.2012) ausgerufen habe, reisten 17 Ente-Fahrer*innen aus der Eifel, Bonn, Bergheim, Remscheid, Burscheid, Gummersbach, Wuppertal und Bergisch Gladbach nach Ente. Folgende Namen sind überliefert: Christian, Daniel, Dieter, Esther, Frank, Mark, Paulina, Rainer, Reiner, Roland und Stefan.

Nun geht die Ära “Enten in Ente” zu Ende. Die Bauernschänke, die uns zehn Jahre lang bei Wind und Wetter mit Speisen und Getränken in seiner nicht nachzuahmenden Atmosphäre beköstigt hatte, schließt ihre Pforten. Frank Gierse und Sonja Diederichs wenden sich einem neuen Lebensabschnitt zu. Ihnen gebührt Dank für Ihr Engagement, denn ohne der Bauernschänke hätte es “Enten in Ente” nicht gegeben.

Roland Peters wird am Abschluss- und Jubiläumstag musikalisch für die französische Atmosphäre sorgen, dazu wird es einen Teilemarkt geben. Für das weitere Programm freue ich mich auf eure Vorschläge und Ideen.

Herzliche Grüße
Reiner Sowa